Liebe Neufi Stammtischler

Erinnerung zum Neufistammtisch

Wir treffen uns am Samstag den 24. März 2018 um 16.00 Uhr ( wg. Winterzeit) zum Spaziergang mit den Hunden. Ab ca. 17.00 Uhr zum gemütlichen Beisammensein ( sep. Raum im EG ) Der Stammtisch findet wie immer statt im:

Gasthof zur Post - Amperpettenbachstr. 1 - 85778 Haimhausen

 www.brauerei-gasthof-zur-Post.de

Treffpunkt zum Spaziergang bis spätestens 16.00 Uhr vor dem Gasthof zur Post!!!! Bitte kurz Tel. oder per Mail Bescheid geben ob und mit wieviel Personen Ihr zum Stammtisch kommt. ( Tel. 089/ 8126446 - Mail: susi.hank@bayern-mail.de

Liebe Grüße Susi& Klaus mit Anton

***********************************************************************************************************************************************************************************************************************

 

 

 

Zum 21. mal trafen sich am 17.12.17 im englischen Garten in München 58 Zweibeiner mit ihren 38 Neufundländern zur Winterwanderung.

Schon bei der Begrüßung auf dem Parplarkplatz war die Freude riesig sich endlich mal wieder zu sehen. Es wurde geplaudert und geschnüffelt. Jeder Teilnehmer erhielt von unseren Landesgruppenleiter Alfon Abeltshauser eine

kleine Überraschung mit Ihnhalt für Hund und Mensch.

Langsam setzten sich dann alle in Bewegung, einige Hunde spielten unterwegs auf den verschneiten Wiesen im englischen Garten, andere trotteten langsam in Richtung Mini Hofbräu Haus.

Dort angekommen wurde Rast gemacht, die Hunde haben sich ausgeruht, die Zweibeiner haben sich bei einem oder auch mehreren Glühwein ( meist mit Schuss) auch etwas erholt.

Auch dieses Jahr sammelte unser Alfons Abeltshauser wieder fleißig eine Spende für Neufundländer in Not.

Nach einem Fotoshooting ging es wieder zurück Richtung Parkplatz, einige verabschiedeten sich dort , die anderen brachen auf zum Allianz Casino wo Alfons für Zwei und Vierbeiner Plätze reserviert hatte.

Die gesammelte Spende für Neufundländer in Not, stolze 314,00 € übergab Alfons an Frau Brabandt, die sichtlich gerührt war.

Danke an ALLE die an der Wanderung teilgenommen haben, Danke an Alfon Abeltshauser für die Vorbereitung .

Wir freuen uns auf die 22. Winterwanderung im englischen Garten in München im Jahr 2018.

 

 


powered by Beepworld